Sonntag, 15. März 2015

Die Tilda und Co. Neuzugänge

Heute machen wir einfach mal Querbeet, seid ihr bereit?

Es ist ja schon wieder etwas länger her seit meinem letzten Post, es hat sich also dementsprechend so viel angestaut, dass ich euch gar nicht alles werde erzählen können - aber wir machen einfach mal gell :0)
Schon ganz lange stand auf meiner Tilda Wunschliste die süsse Tilda Katze, welche ich vor ein paar Wochen dann endlich mal genäht habe!
Und ich bin so verliebt
Deswegen folgen jetzt gleich ein paar Bildchen, viel Spass :-)

 


 
 
 
 
Jetzt lockern wir uns etwas auf und schauen ein bisschen in der Wohnung umher, habt ihr Lust?
Ein bisschen Küche...hier ist ein Setzkasten eingezogen...



...und wurde gleich noch etwas frisch aufgefüllt :0)


einmal umgedreht sind meine GreenGate Küchentücher
 
aus der Küche raus kommt mein Stoffschrank 

 


 
Und von der anderen Seite



Und jetzt drehen wir uns nach links, hier ist der Essbereich mit meinem geliebten Tellerregal


 

 



Hier seht ihr wieder zwei Neuzugänge, ich freu mich so darüber und sie fühlen sich schon total wohl :-) 


 
Wenn wir schon bei(m) Hasen sind, wechsle ich gleich zu meinen nächsten beiden "Neuzugängen"!
Vor fast einem Jahr habe ich bei meiner lieben Rosamine das Tilda Hare Mother and Child Nähset bestellt.
Nur fertig werden wollten die beiden einfach nicht!
Aber jetzt habe ich es eeendlich geschafft und ich werde sie nie mehr hergeben die Süssen.




 


 

 


  Voller Elan habe ich gleich noch ein Jäckchen gestrickt, für ein zweites Jäckchen hatte ich dann aber doch zuwenig Elan, da ich ja noch nicht auf so gutem Fuss bin mit den Stricknadeln :0)

 Meinen klitzekleinen Nähplatz möchte ich euch wieder mal zeigen
  Ich mag ihn total gerne..
Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag, ich hoffe ihr habt genau so viel Sonne wie ich und geniesst es!
  
Liebste Grüsse & bis bald hoffentlich!
Olivia 

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    bei Dir schaut es so schön frisch und frühlingshaft aus, einfach toll. Und die Katze ist natürlich der Hit und passt überall ganz gut dazu. Herzallerliebst natürlich auch die Hasen - da kann Ostern kommen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich schaut es aus bei euch! Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und dein Näheckli ist auch so herzig - und wie schön alles aufgeräumt ist! Boah, da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden- in meinem Werkelstübli siehts manchmal aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte! Gott sei Dank liegt es einen Stock tiefer und ich kann einfach die Türe schliessen und niemanden störts. Heb en guete Obig und ganz liebe Grüsse Rita

    P.S- und das Kätzchen und deine Hasen sind wirklich vom Feinsten - die würde ich auch nicht mehr hergeben!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    die Katze ist total süß aber mir gefallen auch die Hasen sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Olivia!
    Ganz zauberhaft deine Bilder, in deine ganzen Neuzugänge bin ich ja schwer verliebt!! Einfach toll!
    Die Sonne konnten wir gestern leider nicht genießen, hier war alles grau in grau. Aber heute schaut es besser aus ;-))
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Olivia,

    Dein Blog ist einer von meinen absoluten Lieblingen:-) Alles sieht hier so schön und stimmig aus, am liebsten würde ich ja jeden Tag einen Post von dir lesen, denn hier könnte ich süchtig werden:-)
    Das Tilda-Kätzchen sieht goldig aus und wie es da so schön zwischen all den schönen GG-Sachen sitzt, passt es einfach wunderbar ins Bild.
    Auf deinen Bildern entdecke ich immer so viel schönes, einiges würde ich mir glatt unter den Nagel reissen, also lass mich lieber nie in deine Wohnung, ansonsten könnte nach meinem Besuch so einiges fehlen.

    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Montag.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia
    oh,ist das schoen bei dir.Deine Katze ist so suess geworden,meine liegt hier auch noch unfertig herum.Deine Hasis sind auch ganz zauberhaft.
    Ich wuensche dir eine schoene Woche
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia
    Bei dir ist der definitv der Frühling eingezogen ;o). Richtig frisch und fröhlich sieht es bei dir aus. Deine Tildawerkeleien sind oberknuffig......mir gefallen die Hasen total gut. Auch deine Nähecke sieht wunderhübsch aus! Wenn ich dann mal mehr Platz habe, werde ich mir auch so eine schöne Ecke gönnen.
    Habs fein und sei ganz lieb gegrüsst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia,
    so schön hast du es bei dir.
    Deine Tildakatze ist super süß. Kein Wunder, dass du so verliebt in sie bist.
    Ich habe mir auch schon eine Tildakatze genäht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    so schöne Tilda-Figürchen hast du gewerkelt...bin ganz verzückt...und deine Küche ist ein absoluter Traum... :) ...einfach nur schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,
    So erfrischend pastellig schön ist dein Zuhause ! Deine Häschchen zuckersüß geworden, die würde ich auch niemals mehr weggeben!!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh das Kätzchen ist auch allerliebst!!

      Löschen
  11. Liebe Olivia, es gefällt mir so bei dir!!!
    Danke für die tollen Bilder, alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht alles sooo schön aus ♥
    Ich finde das total inspirierend, die Deko ist echt so schön :-)


    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen