Donnerstag, 21. Mai 2015

Gewinner und Gewinn

Mit ein paar Tagen Verspätung,
bin ich endlich dazu gekommen, den Gewinner meines kleinen 
Give Aways auszulosen.

Zuerst möchte ich mich aber ganzganz fest für die vielen lieben Kommentare 
BEDANKEN!
 
 

Ich habe mich über jeden einzelnen so gefreut, so viele liebe Worte, einfach schön.
Danke :0))


Jedem von euch hätte ich es gegönnt, jedem von euch habe ich fest die Daumen gedrückt,
war dann auch etwas schwierig, 
mit gedrückten Daumen die Namen lesbar auf die Zettelchen zu bringen hihi
Hat dann aber doch geklappt, schwupps, alle ab in die Dose, fest geschüttelt, Augen zugekniffen, ein Zettelchen rausgefischt und tadaa haben wir die Gewinnerin :-)



Liebe Silvie, ganz herzliche Gratulation!  

  Ich hoffe du freust dich :-)




Auch ich habe was gewonnen übrigens, und zwar bei Victörtchen,
und zwaaar ein ganz tolles selbstgebasteltes Bild!

Schaut mal, ist das nicht toll?



Ihr könnt euch bestimmt erinnern, in meinem letzten Post habe ich euch 
meine neue, noch nicht fertige Biderwand gezeigt.
Die ist jetzt nämlich fertig, denn genau dieses Bild hängt nun auch dort.

Mögt ihr sehen?


Etwas näher ran


Ich freu mich so! Lieben Dank nochmals liebes Victörtchen :-)




Dann habe ich mit Linchen getauscht, sie hat sich ein gestricktes Häsli gewünscht,
und ich habe mich im Gegenzug überraschen lassen.
Und wie sie mich überrascht hat, so tolle Dinge habe ich bekommen!


Zum Beispiel diese megasüsse Katze, ich bin so verliebt :-)


Diesen tollen Untersetzer unten rechts, aus wunderschönen Farben


Ausserdem ein tolles umhäkeltes Glas...für dieses müsst ihr nochmals nach oben scrollen zum ersten Bild, es lohnt sich :0)

Und noch ein kleines Tilda Holzhäuschen, das zeige ich euch ein anderes Mal.

Auch hier nochmals vielen Dank liebes Linchen für diesen schönen Tausch!




Übrigens....auf Instagram ist ein Virus ausgebrochen, und er nimmt kein Ende. 
Auch ich wurde nicht verschont.
"Schuld" ist die liebe Constance von Nach Stich Und Faden :-)

Es handelt sich um den CAMPER-Virus.

Achtung, wer sich nicht infizieren möchte, sollte jetzt wegklicken!



Bereits während ich diesen gehäkelt habe, studierte ich bereits an einem Zweiten herum, und dieser sollte etwas grösser werden.


Ohne grosse Pause habe ich dann sogleich - dieses Mal Frei Schnauze - weitergehäkelt
und das kam dabei raus.


Dieser hängt nun bei meinem Nähplatz 


Seht ihr den kleinen Blumentopf mit Blümchen im Fenster?
Ist etwas schwierig zu erkennen gell.



Die Anleitung für den Camper-Anhänger findet ihr überigens hier *klick*
Danke liebe Constance für diese süsse Anleitung!



Das wars für heute, ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder :-)
Habt einen wunderbaren Tag!


Ach ja liebe Silvie, schickst du mir noch deine Adresse bitte :-)

Eure Olivia

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    der kleine Camper ist ja sowas von süß!! Leider kann ich nicht häkeln,müsste es dann eher mir nähen probieren.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Olivia,
    auch ich danke dir nochmals herzlich für den schönen Tausch! ♥ Ich bin ja so froh, dass dir die Sachen gefallen! Ist ja bei Überraschungen immer so eine Sache..
    In Deine Camper bin ich mega verliebt! Die sind sooooo schön!! ♥♥ Ich nehme sie mir für das kommende Wochenende vor! :)
    Glückwunsch an Silvie zum Gewinn!
    Sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia
    Soooo schön deine Bilderwand in den zarten Farben - herzliche Gratulation an Silvie :-)
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Olivia!

    Heute mal wieder über die liebe Bloggerwelt :0)
    Was für ein zauberhaftes Bild Du gewonnen hast und auch die Mieze vom Linchen ist traumhaft. Ebenso begeistert bin ich vom Wohnwägele. Das schwirrt schon die ganze Zeit bei Insta rum und ich finde die einfach schnuckelig.
    Der lieben Gewinnerin gratuliere ich noch recht herzlich. Hab viel Freude mit Deinem Gewinn :0)

    Liebe Grüßchen an Dich liebe Olivia.
    Im übrigen wird Deine Erdbeere eifrig getragen - ist ja gerade Erdbeerzeit.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia
    deine Bilderwand finde ich so schoen,Herzlichen Glueckwunsch zu den tollen Bild.Auch dein Tausch ist so suess,es sieht alles wunderschoen aus bei dir.Ach der Caravan ist auch ganz goldig.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oh hallo liebe Olivia,
    ich freue mich riesig bei dieser süßen Verlosung gewonnen zu haben!
    Dankeschön das Du mich auch auf Istagram aufmerksam gemacht hast ;0) Übrigens Deine Camper sind so niedlich..., ich glaube wenn man einen anfängt, dann hört man nicht so schnell wieder auf! Stimmts?
    Natürlich schicke ich Dir gerne meine Adresse! Mal sehen ob eine E-mail Adresse von Dir finde.
    Vielen Dank und einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Essa casinha branca é tão bonita.Feliz quinta.Valéria.

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, gratuliere dir und gratuliere der Gewinnerin - so viele Glückpilzelinen auf einem Fleck macht richtig Freude!
    Hab ein feines langes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gottchen, wie süß sind denn bitte diese gehäkelten Wohnwägelchen....allerliebst....Glg und Glückwunsch an die Gewinnerin! Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia!
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Das Bild passt toll in deine Sammlung.
    Die Katze ist zuckersüß. Linchen hat wirklich ein Händchen für süße Geschöpfe.
    Deine Camper sind klasse, hab ich auf Instagram schon bewundert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia,
    die Camper sind so schön. Ich muss mir auch dringend einen machen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olivia,

    so ein schönes Bild hast du gewonnen und es passt ja super zu deiner wundervollen Bilderwand. Wie für dich gemacht!
    Der Caravan ist dir auch super geglùckt und den Virus kann ich echt gut verstehen.
    Sage mal, würdest du mir vielleicht die Anleitung für das obersüße Strickhäschen
    Verraten? Ich würde sie auch quasi ertauschen. Wùrde mich sehr freuen !!!!!
    Hab ein schönes Pfingstwochenende und sei herzlich von mir gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valeska
      Die Anleitung heisst Genevie the Bunny :-)
      Viel Spass beim stricken!
      Liebe Grüsse
      Olivia

      Löschen
    2. Liebe Olivia,
      vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und den Tipp!!!
      Mal sehen ob ich das hinbekomme, denn mit englischen Handarbeitsanleitungen stehe ich etwas auf Kriegsfuß;-)
      Liebe Grüße von Valeska

      Löschen
  13. Liebe Olivia
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und auch dir zu diesem süssen Bild...passt super zu den anderen Bildern...auch dein Tausch mit Linchen ist so schön....ich wünsch dir viel Freude damit...und die Camper sind wirklich allerliebst....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Olivia
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Silvie wird sich bestimmt sehr freuen. Deine Camper sind ja voll klasse! Das hat bestimmt Spass gemacht die zu häkeln. Auch dein Tausch ist herzig....den Untersetzer finde ich besonders schön. Auch dein Bildgewinn macht sich sehr schön an deiner neuen Bilderwand.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Olivia,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen...und die Camper sind auch echt oberschnuckelig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Olivia,

    als Erstes möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst! Ganz lieben Dank auch fürs Verlinken, ich habe Dir ein zweites Los gesichert ;o))

    Als Zweites muss ich folgendes sagen: "ach Du lieber Himmel, was ist das für ein zauberhafter Bolg hier???? Wunderschön! ich möchte bei Dir einziehen!"
    Ich bin natürlich sofort Follower geworden :o)))

    Und jetzt noch herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

    Also ganz liebe Grüße und Du wirst mich hier bestimmt noch ofter lesen!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. ooooh, der camper ist ja suuuuuuper, so toll!!!
    Glückwunsch an die liebe Silvie!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen