Montag, 27. April 2015

Ein bisschen hiervon und davon UND etwas für EUCH

Heute ist es soweit.

Ich habe eine kleine Verlosung für euch,
meine allererste Verlosung hier :-)

Bevor wir uns diese näher anschauen, habt ihr aber noch eine kleine Bilderflut zu überstehen.
Das seid ihr ja aber gewohnt von mir gell :0)


Ich habe schon wieder vorallem Wohnungsbilder


denn bei dem tollen Wetter, welches hier vorzufinden war die letzten Tage...


...war ich vorallem draussen unterwegs und kam nicht an die Nähmaschine :-)


 

Und wenn ich es Zuhause mal schaffe, meine Finger krativ zu beschäftigen...


gibt es dennoch (noch) nichts zu zeigen für euch.


Denn ich bin vorallem am Häschen stricken. 
Wer sich nicht mehr so recht erinnern kann, hier entlang bitte zur Auffrischung *klick*


"Per Zufall" ist eine neue GreenGate Decke eingezogen bei mir.
Wie hätte ich dazu nein sagen können? :-)


 
Einmal fast schon obligatorisch mein Nähtisch, ich mag den aber auch echt gerne =P


 


Hier einmal die nicht so schöne "TV" Seite des Wohnzimmers.


Wer ein scharfes Auge besitzt, sieht Blümchenbilder in den Rahmen.
Ich habe mich im Aquarellmalen versucht :-)

 
Von Weitem sieht es ganz ok aus, muss ja auch niemand sooo genau hinschauen gell :0)


 
Übrigens lag ich draussen nicht nur auf der faulen Haut!

Auch da war ich zumindest einmal kreativ.


Diese süssen Tilda-Blumen wollte ich schon lange mal werkeln.
Eigentlich sollten es viel mehr werden...
aber die brauchen doch etwas mehr Zeit als gedacht!


Somit wären wir schon ungefähr beim neuen Thema :-)

DIE VERLOSUNG

Danke für über 100 Leser, das ist so schön!

Danke für die vielen lieben Worte!

Danke, dass ihr mir trotz meiner äusserst sporadischen Anwesenheit so treu seid!

DANKE

Und das hier habe ich für euch, ich hoffe, ich kann euch so jemandem von euch eine kleine Freude machen :-)




Wer in den Lostopf hüpfen möchte, schreibt dies ganz einfach in einem Kommentar.
Wenn ihr das Bild mitnehmen würdet, würde ich mich sehr freuen darüber.

Nun wünsche ich euch einen ganz schönen Abend und drücke allen die Daumen!

Eure Olivia


Kommentare:

  1. Hu hu Olivia ich versuche mein Glück und hüpf in das Lostöpfchen hinein
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Olivia! Ich liebe Deinen Blog und auch Deine tollen Bilder auf Instagram! Ich freue mich riesig über die Verlosung und versuche mein Glück!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,
    hat sich einiges in der Wohnung geändert, in den letzten Jahren ;0)
    Habe Deine Blümchen schon auf Instagram bewundert.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei. Ich mag Deinen Faible für Greengate und Tilda.
    Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme natürlich auch das Bildchen mit zu mir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ganz toll siehts bei dir aus. Die Tilda Blumen sehen ja toll aus. Die kenn ich gar nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so ein schönes Zuhause. Ich finde die Tilda Blumen ja so toll und da mir oft die Geduld für solche Dinge fehlt hüpfe ich liebend gerne in deinen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Ich kann mich noch ganz genau an das Häschen erinnern, denn es hat mir sooo gefallen. Und zu deinen Aquarellen: die sind toll. Ein Aquarell lebt davon, dass es nicht perfekt ist. Es soll ja DEIN Bild sein, und nicht die Kopie eines anderen.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia, ich freu mich gerade so, dass ich dich nun auch hier gefunden habe. Nun kann ich auch hier deine tollen Bilder bewundern, die ich so mag :o)))). Es sieht alles so toll aus bei dir und deine Handarbeiten sind eh der Knüller...vor allem die besagten Häschen, hihi. Aber auch deine Aquarelle finde ich total schön.
    Hab einen schönen Tag du Liebe!
    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Olivia,

    Wenn ich einen Post von dir sehe, schlägt mein herz einfach höher, da ich genau weiss, jetzt kommen wunderschöne und für mich sehr inspirierende Bilder. Du weisst ja, wie sehr ich deinen Blog mag. Bei dir fühlt man sich sofort wohl und in deinen vier Wänden sieht alles so harmonisch und liebevoll aus, ein richtiges kleines Tilda-Häuschen:-) Deine Bilder sehen sehr hübsch aus und man soll ja sehen, dass sie von Hand gemacht sind, ansonsten wäre es ja auch schade drum.
    Die Tilda-Blümchen können süchtig machen, gell. Ich finde sie so praktisch, um damit etwas zu verschönern. Sehr gerne hüpfe ich nun in deinen Lostopf und das Bildchen nehme ich unter den Arm und bringe es zu meinem Blog.

    Lieber Drücker!
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia,
    wie schön die Bilder hier noch mal in groß und so geballt zu sehen!! Ist doch noch mal was anderes! ♥ Deine Aquarelle finde ich ja auch total schön!!
    In den Lostopf hüpf ich sehr gerne und verlinke das Bild auch bei mir.
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olivia,
    was für ein schöner Streifzug durch dein wunderschönes Heim... :) ...mit so vielen hübschen Dingen...*schwärm* ....ich muss zugeben, ich bin so ein klein wenig verliebt in dein schönes zu Hause... :) ...und ins Lostöpfchen hüpf ich doch sehr gerne mit rein... :) ...bin schon auf deine nächsten Werkeleien gespannt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Haaaaalllo liebe Olivia ;-)))

    Jetzt aber! Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Ganz besonders gefallen mir deine tollen gemalten Werke, da bin ich ganz hin und weg, soooo schön!
    Auch deine neue Decke die bei dir eingezogen ist finde ich traumhaft!
    Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück, ganz lieb von dir <3
    Hab noch einen schönen Abend, schicke dir ganz herzliche Grüße!
    silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Olivia,
    so schöne und "frische" Bilder aus Deinem zu hause!!
    Und so schöne dinge hast Du gewerkelt. Habe mich gleich als Leser eingetragen und hüpfe auch mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    aus Kassel
    von Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Olivia,
    das schaut so schön bei dir aus.
    Ich würde mich bei dir pudelwohl fühlen :)
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bildchen mit zu mir auf meinen Blog. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. eifacht hammermässig Dini liebliche Sache und Sächeli :) bin verliebt <3
    mulinpign

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Olivia
    Es ist einfach soooo schön bei dir. Du solltest mal unsere TV Ecke sehen.... Die würde ich glaub gar nie zeigen...
    Ein fleissiges Bienchen bist du!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Olivia,
    oh wie schön es bei dir aussieht !!! Alles so zart. Und was entdecke ich bei dir? Den Schrank auf dem euer Fernseher steht, haben wir auch aber schon ziemlich lange. Das witzige ist nur, das unser Fernseher erst seit 2 Wochen auch dort steht weil wir neue Schränke haben :-)
    Oh und du strickst wieder so einen süßen Hasen? Ich war damals wirklich schockverliebt als ich ihn bei dir entdeckt habe.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und lasse dir liebe Grüße da, Valeska

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Olivia,

    so zauberhaft und schön dein Zuhause!

    Ich versuche auch gerne mein Glück

    LG
    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder.bei dir sieht es immer so zauberhaft aus..... ich versuch doch auch mein Glück......

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Olivia,
    was soll ich sagen, dein Zuhause ist ein TRAUM in PASTELL! ;-)

    Ich springe schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück

    Gabi aus A.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Olivia,
    ich bin zwar neu hier, versuche aber gern mein Glück und nehm dein Blid mit.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Olivia,
    was für ein zauberhafter Post; bei Dir ist alles so stimmig. Begeistert bin ich von den zarten Pastelltönen; ist eine Wohltat für's Auge.
    So, jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Bildchen nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Olivia,
    so schön wohnst du, gefällt mir supergut!
    Gerne versuch ich mein Glück bei deiner schönen Verlosung.
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Olivia,
    bei Dir gibt es keine unschönen Ecken, Du wohnst wunderschön.
    Bei Dir ist alles so liebevoll eingerichtet.
    Und auch Deine Bastelsachen sind wunderschön.
    Das ist ein wunderschöner Post.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Olivia,
    wie schön du es hast....
    Ich mag deine Farben & deine Vorliebe fr Tilda & Greengate,
    herrlich.
    Und dein Nähplätzchen ist ein Traum.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild mit.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Olivia, darf ich auch einen Gewinnwunsch äußern? 1 Woche während eures Urlaubs deine Wohnung zu hüten.. die ist so so so so wunderschön. Wenn ich ein Mädchen hätte würde ich Ihr Zimmer genau so einrichten.... und die Tilda Hasis....und und und überhaupt ALLES. Dein erstens Gewinnspiel und meine Erste Spielteilnahme. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Olivia,
    die Strickhäschen sind ja allerliebst.
    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. So schön ist es bei Dir, liebe Olivia! Ein echtes Träumchen. Man könnte sich Deine Bilderchen ewig anschauen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Olivia
    Auch wenn ich zu spät bin für deine Verlosung lasse ich gerne einen Kommentar hier....deine Bilder sehen doch toll aus, ich würde sowas gar nicht hinkriegen...und um deinen schönen Nähtisch beneide ich dich ein wenig....
    Dein neuer Quillt sieht toll aus, passt perfekt zu deiner Dose
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen