Donnerstag, 11. September 2014

Alles in Tilda und Pastell

Beim Fotos aussuchen für diesen Post ist mir aufgefallen, 
dass alles in meinen Lieblingsfarben ist und mit Tilda zu tun hat, wie schön!
Und wie ich euch kenne, wird es euch auch gefallen, viel Spass :0)
Dieses Kissen ist mir schon lange im Kopf herumgeschwirrt, und endlich habe ich es umgesetzt, es sieht doch echt süss aus nicht?
Perfekt um kleinste Stoffresten zu gebrauchen!
Und wenn ich dran denke, wieviele so kleine Stoffreste ich hier habe, dann würde es noch seeeehr viele solche Kissen geben *lach*





Eine Tilda Rose habe ich wieder mal gestickt


....und am nächsten Tag

gleich weiterverarbeitet zu....



Ich freue mich so sehr darüber, denn dieses Nadelkissen wollte ich schon echt lange 
auch haben und nun steht es hier *freu*


Aber so ganz ohne Grund habe ich es nicht genäht, denn ich hatte Riesenglück und konnte ein paar der weltallerschönsten Stecknadeln ergattern von Victörtchen!
 

Vor ein paar Tagen sind sie hier angekommen und zieren nun mein Nadelkissen




gefällt es euch auch so sehr wie mir?


Für einen Tausch habe ich einen Tassenhasen genäht, der nun ein schönes Zuhause in Deutschland hat.





Zwischendurch erreichte mich dann überraschend wunderschöne Post!
von der lieben Birgit mit dem allerherzlichsten Blog
Liebe Birgit, mir sind fast die Augen rausgefallen, soooo schöne Nettigkeiten, 
du hast mir eine RIESEN Freude bereitet!!
Der Topflappen ist also bereits täglich in Gebrauch, er ist perfekt, 
wie alle anderen Sachen auch!
D A N K E


Wer also noch mag mitmachen für eine Nettigkeitenrunde, ich hätte noch Platz, 
bitte einfach melden. 
Ihr solltet einfach selbst dazu bereit sein, drei Nettigkeiten zu versenden 
und etwas Geduld mit mir haben :-)

Ob ich euch dieses Foto (schon) zeigen darf, weiss ich gar nicht, ich hoffe es ist in Ordnung :0)
aber ich habe selbst auch so viel Spass daran gehabt um es zu werkeln.
Und zwar durfte ich eine Handyhülle häkeln für eine liebe Person.





Was ich euch auch schon ewig mal zeigen wollte, ist mein aufgehübschter Zeitschriftenhalter.
Vorher war er dunkelbraun und nun (also schon etwas länger) strahlend rosa :-)


Mittlerweile sieht er zwar nicht mehr gaaanz so strahlend aus, weil mein Kleiner so gerne daran herumturnt hihi, aber das stört mich nicht. 
Ich mag natürlichen Shabby Chic :0))

Mit einem Küchenbild von hier verabschiede ich mich nun und hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald ihr Lieben!


Eure Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    ich würde gleich mal ja sagen bei den Nettigkeiten :-)) Wenn noch
    ist halt :-)). Bin auch ganz geduldig, weil ich auch immer länger
    zum verschicken brauche :-)
    Bin gerade ganz hin und weg von Deinen zauberhaften Tilda
    werken. Das Kissen ist der Wahnsinn mit der tollen Wimpelkette!
    Und wunder-wunder-wunderschön ist die Handytasche. Das
    rosa ist der Hammer und das Täschchen mit der Blume einfach
    der absolute Wahnsinn! Grad sehe ich, Du hast ja einen Online-Shop.
    Da geh ich gleich mal wühlen...
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    wenn noch Platz ist, würde ich gerne bei Deinen Nettigkeiten dabei sein. An Geduld fehlt es mir da nicht.
    Wunderschön sind Deine genähten Werke und die Idee mit den applizierten Wimpeln finde ich Klasse (ne schöne Idee für meine Nichte zu Weihnachten, DANKE)
    So und jetzt muss ich leider schon weiter
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Kissen schaut sehr schön aus. Die Stecknadeln sind auch so süß und die Hasis sowieso.
    Alles schaut ganz, ganz lieb aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia
    Alles ganz tolle Sachen. Das Kissen finde ich klasse. Ich habe eine riesen Schachtel voller Stoffreste, denn ich bringe es nicht übers Herz die zu entsorgen. Hihi!
    Gell, das Gute an Shabby Chic ist, dass ein oder zwei Kratzer garnicht stören. Mit Kinder seeeeehr praktisch.
    Schon lange würde ich gerne mal bei so einer Nettigkeitenrunde mitmachen. Doch bislang fehlte mir die Zeit um das dann auch bei mir anzubieten. Doch jetzt, nach meinem Fest, ist der grösste Stress vorbei. Daher würde ich sehr gerne mitmachen. Passe ich noch rein?
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Olivia,

    Ich liebe solche Tilda-Posts und deiner ist besonders schön und mit so vielen schönen Sachen, da weiss ich gar nicht wo ich hinschauen soll. Das Nadelkissen mit den liebevollen Stecknadeln ist einfach der Hit und du kannst so richtig stolz darauf sein. Auch das Kissen ist dir so super gelungen und auch bei mir würde es jede Menge Stoffreste geben, also nehme ich deine Idee gleich mit mir mit.
    Dein Zeitungshalter finde ich auch so toll, ach was soll ich sagen, einfach alles sieht bei dir so herrlich schön und verspielt aus, das mag ich so sehr.
    Die Person, für welche du die Handy-Hülle gehäkelt hast, kann sich sehr glücklich schätzen, denn sie sieht super aus und macht jeden Tag gute Laune;o)))) Bei mir findest du sie im nächsten Post auch wieder:-)
    Nun wünsche ich dir ein gemütliches und erholsames Wochenende und ich drück dich mal ganz lieb.

    Deine Rosamine

    PS: Ich habe im Moment gerade sehr schlecht Zeit für die Nettigkeitsrunde, aber ich hoffe, ich kann auch einmal mit machen, finde diese Aktion nämlich super.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    da hast du aber wiedermal tolle Sachen gewerkelt und bekommen... :) ...Bei der Nettigkeitenrunde muss ich leider aussetzen...bin selber noch beim Nettigkeiten werkeln...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Olivia,
    da hast du wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Und alles paßt so gut zueinander.
    Wunderschön.......!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Sollte noch Platz sein, würde ich gerne bei der Nettigkeitrunde mitmachen.
    Bin sehr geduldig.....! Brauche auch immer so viel Zeit.

    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia,
    ja Tilda ist immer wieder aufs Neue faszinierend!
    Das hübsche Nadelkissen habe ich mir auch mal gebastelt. Mit Deiner schicken Stickerei macht es richtig was her. Total hübsch...
    Sehr gutgefällt mir auch Deine Handyhülle.
    Ich überlege auch schon seit einiger Zeit mir eine zu häkeln, da meine gekaufte bereits kaputt ist. ;-(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia
    Ich liebe solche Tilda-lästige posts sehr....das Kissen find ich ein toller hingucker und die Handyhülle ist ja der Hammer....dein neuer Zeitungsständer find ich auch ganz toll...und die Nettigkeit von Birgit find ich auch klasse...ich warte auch schon auf ihre Nettigkeit für mich und wenn ich sehe was du erhalten hast freu ich mich umso mehr....
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,
    soooooo wunderschön sind deine Schätze ;-)
    Alles gefällt mir richtig gut !!!!! Und die Nadeln von Viktörchen sind ja herzallerliebst und passen wie die süßen Nettigkeiten von Birgit perfekt ;-)
    lass dich gaaaanz lieb drücken, ;o)

    AntwortenLöschen