Dienstag, 10. Dezember 2013

...und los gehts


...auf zu neuen Blogger-Ufern:

Hallihallo!

So, ich stelle mich mal "kurz" vor :o)
Mein Name ist Olivia, ich bin verheiratet und Mama eins Sohnes, auch 2 Kater schleichen hier herum. Wohnen tu ich in der Schweiz. 
Unter dem Namen handmade by nimoeh verkaufe ich schöne, selbstgemachte Sachen, für Babies, aber auch für uns Grosse. Ich liebe Schnickschnack, bin Detailverliebt und es macht mir wahnsinnig viel Spass, dies so richtig ausleben zu können - naja, Platzmangel herrscht hier schon manchmal, ich gebs ja zu :-)
Ausserdem bin ich schwerst Tilda-Süchtig! 
Wie ihr auf meiner Homepage sehen könnt, habe ich mich bereits einganzkleinesbisschen im Bloggen versucht. Leider fehlt es mir dort einfach an "Anschluss", ich möchte mich doch auch gerne etwas austauschen mit anderen Gleichgesinnten und auch über Resonanz freut man sich natürlich, gell?
Ich lasse mich auch schon lange von vielen von euch hier inspirieren, es gibt so viele tolle Blogs und ich war bisher immer ganz anonym unterwegs, damit ist jetzt Schluss. Und vielleicht kann ich ja auch ein bisschen Inspiration verteilen :-)

Das wars für heute, ich würde mal sagen hoffentlich bis bald?

Moment, ein kleines Bildchen würde es schon noch vertragen nicht wahr, darum noch schnell unser Adventskranz hier:



Nun muss ich aber sputen.

Liebe Grüsse, Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen