Montag, 14. April 2014

Erster Flohmarkt dieses Jahr, und gleich Glück gehabt!


Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich nur ganz kurz.

Denn Glück an dem Tag hatten wir nur auf dem Flohmarkt leider.
Unser Junior braucht gerade volle Aufmerksamkeit, näher möchte ich nicht darauf eingehen, ihr versteht das hoffentlich.
Deswegen komme ich fast nicht dazu, eure tollen Beiträge zu lesen und kommentieren, geschweige denn, selbst was zu posten.
Ich hoffe aber, schon bald wieder mit vielen neuen Sachen im Gepäck zurück zu sein :-)

Hier noch der Flohmarktfund, ich konnte es kaum glauben, so lange habe ich danach gesucht!



Schön, alt, super Zustand :-)
So schönes Holz, jetzt muss ich ganz doll nachdenken, wie ich das am Besten aufarbeite, damit es auch zur Geltung kommt.
Anregungen sind gerne willkommen.



Nun drückt uns bitte die Daumen...


dass unser Kleiner bald wieder ganz gesund ist ❤

Und geniesst das schöne Wetter!
Liebe Grüsse, Olivia

Kommentare:

  1. Ein tolles Fundstück! Ich wünsche deinem Kleinen eine gute Besserung und hoffe das es ihm ganz bald wieder gut geht!!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, da bin ich ja gespannt, was Du aus Deinem Schmuckstück zauberst :-)
    Für Euern kleinen Schatz drück ich ganz fest die Daumen!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia
    Ein tolles Regal hast du da geschnappt! Bin gespannt was du daraus machst.
    Ach der Kleine..... Die Katze ist gegen ihn fast ein Tiger. Süss! Gute Besserung und viel leckere Schockolade.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. OI NI,QUE GATO GRANDE.BOA SEMANA AMIGA.BEIJO.VALÉRIA.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    oje, das hört sich ja nicht so positiv mit Deinem Lütten an. Ich drück dem Kleinen und Euch ganz fest die Daumen, wünsche gute Besserung und Euch, daß Ihr Euch nicht zu viele Sorgen machen müßt.
    Das Bild, wie er mit der Katze kuschelt ist so drollig (auch wenn Eure Katze weniger begeistert wirkt, lach).
    Aber Glück hattest Du tatsächlich auf dem Flohmarkt. So ein schönes Regal. Du wirst für Dich bestimmt die passende Farbe (oder auch nicht Farbe) finden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke ganz fest, für deinen kleinen Knopf und wünsche von Herzen gute Besserung. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,

    Einen tollen Fund hast du da gemacht und ich bin schon sehr gespannt, wie das Regal am Schluss aussehen wird. Ich habe mir kürzlich die Farbe von Annie Sloan bestellt, aber leider hatte ich noch keine Zeit, sie zu verarbeiten. Diese Farbe ist nicht ganz billig aber ich habe sie aus dem Grund gewählt, weil man die Möbel nicht anschleifen muss und direkt mit streichen los legen kann.
    Ich hoffe, deine kleine Maus ist bald wieder gesund und ihr könnt das Osterfest so richtig geniessen, drück dir die Daumen.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    eurem Kleinen drücke ich ganz dolle die Daumen. Und dein Fundstück ist echt toll!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,
    auch ich drücke euch die Daumen und hoffe das bald alles wieder im grünen Bereich ist.
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Olivia,
    da hast du aber einen tollen Flohmarktfund bekommen. Ganz toll.
    Hoffentlich geht es deinem Kleinem bald besser....! Muttersorgen kann ich nur zu gut verstehen. Hab ja selber Drei, die aber schon groß sind.
    Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Mit allen Sorgen wächst man mit.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  12. Toll dein Regal ;)
    Eurem kleinen wünsche ich ne gute Besserung! Ich drück die Daumen!
    Arme kleine Mäuse.... Echt schlimm wenn sie krank sind!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Olivia
    Ach die Kleinen. Ich kenne es nur zu gut. Ich kann kaum eine Minute in Ruhe etwas für mich machen. Deswegen beschränkt sich die Zeit vom werkeln auf den kurzen Mittag und vor allem auf den Abend. (Ausser mein Mann erklärt sich bereit, kurz mit den Putzis raus zu gehen. Wie jetzt)
    Es gibt auch immer wieder schwierige Phasen mit den Kindern. Denn hat man das Gefühl, man verliere nächstens die Nerven. Zum Glück kommen dann auch wieder bessere Zeiten. Aber streng bleibt es. Gell?
    Wow, dein Regal ist ein echter Traum. Ich bemale meine Möbel mit Kalkfarbe von Pure & Original. Das ist zwar eine sauteure Farbe, aber sie ist so wunderschön matt und sehr ergiebig. Ich liebe sie. Zudem musst du vorher nichts abschleifen. Einfach nur super! Wenn du magst, kann ich dir die Adresse von der Vertreiberin in der Schweiz angeben.
    Halt die Ohren steif!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. hallo olivia! schön, dass du auf meinem blog warst :-) da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei! sehr schön hier! ich komme jetzt öfter!
    das regal ist toll! so eins hätte ich auch gerne. vll sollte ich auch mal auf dem flohmarkt danach suchen! lg pami

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Olivia,
    ich drück ganz fest die Daumen und wünsch euch alles nur erdenklich GUTE!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Olivia,
    ich hoffe doch sehr, dass eurer Kleiner inzwischen wieder richtig fit ist! Und dann möchte ich dir zu diesem wundervollen Fund gratulieren, was für ein Prachtstück ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Olivia,

    ich verfolge seit einiger Zeit deinen Blog und bin nun endlich hier auch Mitglied.
    Du machst ganz tolle Sachen. Besonders die Häkellein finde ich zauberhaft :-)))
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen aber ich hoffe das wird :-)

    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen