Dienstag, 17. Juni 2014

Achtung, frisch gestrichen! Ein kleiner Rundgang.





Von dem dunklen Ungetüm in unserem Wohnzimmer habe ich ja schon öfters geschrieben, 
manchmal sah man auch klitzekleine Eckchen davon.

Die Rede ist von einem Schrank, den ich vor der Verbrennungsanlage gerettet habe.
Leider kam er im Winter zu uns, deswegen musste ich mich wirklich sehr lange gedulden, um ihn endlich neu zu streichen, mann war das schwer!
Vor ein paar Wochen war es dann endlich soweit und wir konnten loslegen und nach ungefähr 4 Anstrichen war er endlich fertig.

Und hier steht er nun:


 seht ihr mich?? :0)

Noch ein Bild ohne mich



Von Vorne sieht er so aus


Drinnen bewahre ich die meisten meiner Stoffe auf, und noch anderes Zeugs.

Hier noch zwei Vorher-Bild des Schranks



 Ein grosser Unterschied nicht wahr?



Wenn wir schon durch die Wohnung gehen, drehen wir uns doch gleich mal um...


...noch etwas mehr nach links...


...oh, hier muss ich auch noch jemanden verscheuchen :0)



So. 

Denn ich habe noch mehr gestrichen!

Und zwar meinen Flohmarktfund, HIER könnt ihr nachlesen, wenn ihr möchtet.





Ich habe so sehr Freude an diesem Tellerregal, es sieht einfach toll aus finde ich.











Diese Eisgirlande habe ich vor ein paar Tagen gehäkelt und gleich an das Tellerregal gehängt




Noch ein paar Bildchen









 
Dieses Regal habe ich ebenfalls vor dem Feuer bewahrt, und in unser Badezimmer gehängt :-)





Zwischendurch habe ich ein bisschen Schmuck gebastelt, das hat echt Spass gemacht und ich habe noch soo viele Ideen!

Zu finden sind die Sachen in meinem Shop 






Das wars schon für heute.
Nächstes Mal zeige ich dann ein paar ganz tolle Nettigkeiten, die ich bekommen habe!

Macht es gut

Eure Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    Dein Schrank bringt mich echt zum Staunen. Wenn man ihn vorher sieht und jetzt.... wahre Wunder kann Farbe an solchen Möbel-Stücken bewirken. Er sieht nun einfach super aus! Auch dein Tellerregal ist ein richtiger Traum, da hätte ich auch zu geschlagen. Deine Häkel-Eis-Girlande ist aber putzig und passt so super zur Sommer-Deko.

    Geniess den schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    da bin ich aber froh, dass du den Schrank und das tolle Regal vor dem Ofen gerettet hast. So etwas Schönes...
    Und dein Tellerregal sieht ebenfalls zauberhaft aus.
    Und das Tassenhäschen.... ich finde es so etwas von süß und die Erdbeergirlande und........ und........
    Du siehst ich bin begeistert!
    Liebste Grüße Kerstin


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    der Schrank ist ja der Hammer und der war vorher
    echt nicht sooo schön??? Jetzt ist er auf alle Fälle
    ein Traum. Alles sieht sooo schon aus bei Dir, ich
    bin ganz begeistert.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das alles bei dir aus sieht und den Schrank finde ich auch mehr als toll in weiß!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöööööön♥
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sieht alles aus, obwohl der Schrank auch in natur wunderschön war. Aber so fügt er sich natürlich perfekt ein.

    Das alte Tellerregal gefällt mir auch total gut und die zuckersüße Girlande sowieso. Die wäre was für mein Geschäft!! :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia
    Oh der Schrank sieht wundervoll aus...gefällt mir Super....aber was mit'r auch Super gefällt sind deine weissen Stühle....so etwas würde mir auch gefallen...
    Die Eisgirlande ist ja voll süss...verrätst du mir woher du die Anleitung hast?
    Wünsche dir eine gute Woche...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Olivia,
    einfach toll sieht dein Schrank aus.
    Und deine Regale, einfach schön.
    Da bist du aber sehr fleißig gewesen. Aber umso mehr freut man sich dann doch auch, wenn alles fertig ist.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    Ach ja, die Eisgirlande finde ich so tolllllll.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    der Schrank ist toll geworden...Kein Vergleich zu vorher...Und die Eis-Kette ist zuckersüß...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,
    hier bin ich endlich....
    Bei Dir sieht es so wunderbar hell und freundlich aus.
    Gefällt mir sehr.
    Und der kleine Kopf auf dem Stuhl, der gerade so über die Tischkante reicht, ist doch süß...
    Der Schrank ist klasse geworden, kein Vergleich zu vorher.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia!
    Der Aufwand hat sich gelohnt, der Schrank sieht richtig toll aus.
    Viel schöner und nicht so wuchtig.
    Das Tellerregal gefällt mir auch sehr gut, solche Teile auf denen man immer wieder neu dekorieren kann sind prima!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olivia
    Was für ein Glück, dass du den Schrank gerettet hast. Er ist so schön. Unglaublich, was Farbe ausmachen kann.
    Vielen Dank für den Rundgang durch deine Wohnung. Mir gefällt es sehr bei dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Olivia,
    wow ein Prachtstück! Ein totaler Hingucker ist er nun in weiß geworden und passt perfekt an den neuen Platz! Auch dein Rundgang durch deine Wohnung hat mir sehr gut gefallen, genau mein Stil und sehr liebevoll!

    Die Eisgirlande finde ich auch einfach klasse :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Olivia,
    toll der neue Look vom Schrank.Sieht super aus, dass Tellerregal gefällt mir auh sehr. leider habe ich bei mir fast nur Schrägen so das ich kaum Platz habe, um solch ein schönes Tellerregal aufzuhängen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Olivia
    So lieb dass du Zeit gefunden hast bei mir vorbei zu sehen. Danke für deine lieben Worte.
    Vier Anstriche sagst du?!?! Ach ich hätte wohl aufgegeben. Eine riesen Arbeit. Das Resultat ist natürlich wunderbar! Oh ja so ein Tellerregal muss ich auch irgendwann Mal finden....
    Diese Eisgirlande ist so süss und passt auch so gut an dein Regal. Alles sehr schön. Fröhliches Werkeln und liebe Grüsse.
    Manuela
    P. S bin am Streichen meiner Bank. Zwei Anstriche müssen aber reichen. Uff!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Olivia.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir, ich hab mich riesig darüber gefreut.
    Dein Kasten ist ja wunderschön geworden, was so ein biss´l Farbe ausmacht gell!!
    Jetzt schau ich mich noch bei Dir um und freu mich schon drauf.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  17. HAAALÖLEEEE
    MEI des war sicher brutal vuiiii arbeit,
    i hab bis jetzt ah KOMODE gweiselt,,,
    uiiii lang nix mehr des sog i da,,
    i glab i hob des gleiche TELLERBORD:::
    MHHHH wenn i des sooo scheen weiß seh,,
    da bekomm i doch echt wieda LUST des doch
    zu weisseln. freu,, FREU;;;
    hob no an feina TOG;;;
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Olivia,
    richtig schön sieht der Schrank aus, auch das Tellerregal gefällt mir sehr.
    Aber am allerbesten find ich aber die Eisgirlande. Die ist echt spitze.
    Schöne Grüße an Dich und ein tolles Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,
    SORRY dass ich mich noch nicht gemeldet hab ;-/
    Es war einfach sooo heftig viel zu tun und jetzt genieße ich endlich ein wenig Ruhe beim Katzensitting von Anne. Sie ist mit Freund bis Dienstag in Berlin und ich nutze die Zeit u. a. auch endlich mal meine liebsten Bloggermädels zu besuchen ;o)
    Dein Schrank ist wunderschöööööön geworden. Überhaupt sieht es gemütlich aus und der süße Blondschopf zwischen Tisch und Stuhllehne > haste einfach verschaucht ;-( tssss.
    Ich hoffe es geht euch allen gut und vielleicht muss ich doch auch mal auf oder sagt man zu Instagram !! ;o)
    Jetzt wünsche ich dir aber erst mal mit all deinen Lieben ( zwei und vierbeinig ) ein wunderschöööönes Wochenende,
    bis ganz bald, <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Toll ist der Schrank geworden. Wahnsinn was so ein bisschen mehr Farbe ausmacht ;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist der Schrank toll geworden und auch dein Blog ist toll. Muss mich gleich mal bissi umschauen ;) das Rezept schick ich dir auch gerne für die Küchlein. Vielleicht magst mir deine Email Adresse sagen oder hab ich sie hier übersehen?
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen