Sonntag, 12. Januar 2014

Meine 12 von 12 - Januar 2014

So. Ganz spontan habe ich mich heute Morgen dazu entschlossen, bei 12 von 12 mitzumachen.



Zuerst möchte ich mich aber noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, ich habe mich so sehr über jeden Einzelnen gefreut.

 

Hier seht ihr nun unseren Tag in (12) Bildern, viel Spass =)


1.) Kleines Frühstück



2.) mit aktueller Tischdeko



3.) Kinderzimmer aufgeräumt



4.) Neues Projekt gestartet (wieder einmal...aber diesmal halte ich durch...hoffentlich :-D)



5.) Zug fahren, schöööön



6.) Weihnachtswichteln nachholen - da kam an Weihnachten ein kleiner, süsser Weihnachtsneffe dazwischen


Ich habe einen Massagegutschein bekommen übrigens, toll nicht :-))


7.) unfreiwillig gestrandet auf dem Heimweg.... wegen eines Personenunfalls, nicht schön..



8.) eeendlich Zuhause!



9.) jetzt nur noch kuscheln...



10.) ...geniessen



11.) ...und geniessen



12.) und bald gibts (hoffentlich) süsse Träume



Das wars. Unser Sonntag heute, ich hoffe euch hats gefallen. Morgen starten wir in eine neue Woche.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Restabend und Guten Start morgen!


Fühlt euch umarmt, Olivia 

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    Danke für deine Einblicke in euren Sonntag, ich hoffe, ihr habt ihn in vollen Zügen genossen. So kuschelig schön und flauschig warm wie dein Kätzchen mache ich es mir auch gleich. Nachdem ich heute schön fleissig Blümchen gewerkelt habe, bin ich nun so richtig müde, aber auch immer wieder stolz, wenn etwas geschafft worden ist.

    So, nun wünsche ich dir eine gute Nachtruhe und süsse Träume:-)
    Rosamine

    PS: Das Päckli geht morgen auf die Post:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine, ich hoffe du hast den Abend noch schön audklingen lassen. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Blümchen, vielleicht kann man diese ja bald irgendwo bewundern? :-)
      Tolltoll, ich freu mich SO, auf die neuen Stücke für meine Sammlung!
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, liebste Grüsse, Olivia

      Löschen
  2. Liebe Olivia,
    schöne Bilder!
    Die gleichen Grannies habe ich diese Woche auch angefangen zu häkeln!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Fotos sind ja total süss und dein Blog so wunderschön gestaltet! =)

    Ich lass dir liebe Grüsse da
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicky! Schön, dass Du zu mir gefunden hast! :-)
      Liebe Grüsse, Olivia

      Löschen
  4. Liebe Olivia,
    das sieht nach einem schönen Tag aus (abgesehen von der Rückreise mit der Bahn)! Tolle Bilder, danke für den Einblick :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen