Dienstag, 28. Januar 2014

Ich bin noch da!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Worte, es tut irgendwie gut zu wissen, 
dass es anderen auch so geht manchmal - jetzt nicht falsch verstehen gell :o)
Momentan ist es gerade wieder etwas besser bei uns, ich hoffe bei den Mitleidenden auch!

Sonntag waren wir den ganzen Nachmittag im Wald spazieren.
Auch wenn das Wetter wechselhaft war, es tat so gut draussen zu sein und dem Tannenrauschen zuzuhören. 
Liebt ihr das auch so, wenn der Wind durch die Tannen rauscht?


Ich habe für euch ein paar Bildchen geschossen:






Auch genäht habe ich.
Mein Mann hat sich eine Tablet-Hülle gewünscht, welche ich aus einer alten Jeans und einem Hemd von ihm fabriziert habe, und das Ergebnis sieht dann so aus:



Das Futter ist auch aus dem gestreiften Stoff.

Ein bisschen schief ists geworden, aber mein Mann hat Freude daran, das ist das Wichtigste :-)


Dann habe ich endlich wieder einmal Sachen für meinen Shop genäht.
Die Stoffe lagen schon ewig bereit, und endlich sind nun ein paar schöne Babysachen daraus entstanden, ich habe riesig Freude daran!


Einmal diese süsse Mädchenflauschdecke







Und dann noch eine für Jungs, mit passendem Kissen






Am liebsten würde ich alles selbst behalten :-)

So, das wars für heute.
Was aus den Sternengirlanden wird, erzähle ich euch dann, wenns soweit ist :-)
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Feierabend

 


Liebe Grüsse, Olivia


Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    die Decken sind ein absoluter Traum , wunderschön !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    das sind hübsche Decken! Ach, hätte ich doch noch ein Baby... ;o)
    Und ich hab gesehen, du hast auch Teelichte "gebaut" mit Häkelbordüre drum... *hihi*
    Danke für deine lieben Worte!
    Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut!!!
    Liebste Jule-Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jule!
      Ja, die fand ich soo schön bei dir, da habe ich mich gleich inspirieren lassen, wird bestimmt auch nicht das letzte gewesen sein, die sind so schnell gemacht und sehen so hübsch aus. Das waren jetzt aber viele "so's" :-D
      Ganz liebe Grüsse, Olivia

      Löschen
  3. Liebe Olivia,

    Du warst aber schön fleissig. Die Kuscheldecke mit den rosa Sternen finde ich zuckersüss und könnte ich mir auch sehr gut für mich selber vorstellen:-)

    Nun wünsche ich dir einen richtig schönen Tag und sei lieb von mir gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    ach sind die Decken schön..., und so schön flauschig...
    Sind Dir wirklich gut gelungen... ;0)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ( bei uns hat man Schnee angesagt)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia

    wie schööööööön!! Alles!! Das Beste ist, daß es Euch wieder etwas besser geht. Die Decke ist wunderbar! Und die Bilder vom Spaziergang sind super :-) Vielen Dank dafür :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen