Montag, 6. Januar 2014

Wochenendrückblick mit Schnäppchen

Letzten Samstag ging ich endlich wieder einmal ins Brockenhaus. Voller Zuversicht schritt ich dahin, und ich wurde nicht enttäuscht!

Hach, am liebsten hätte ich alles mitgenommen - nein Scherz, aber ich wusste wirklich nicht wo anfangen.
Kiloweise alte Bettlaken in (meinen) Traumfarben und zwei tolle Blümchenbezüge habe ich ergattert, seht selbst:




diese Farben...



Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was ich damit anstellen werde :)



Versteckt in einer Ecke fand ich ganz verstaubt ein kleines, dunkelbraunes Gestell mit schönen Verzierungen am Rahmen entlang. Dies musste auch gleich mit, und heute habe ich ihm neues Leben eingehaucht, nun strahlt es wieder und ich strahle mit! :o)



...gefällts euch auch so gut? 


Frisch bestückt steht es nun auf meinem Nähtisch





hier seht ihr das Rahmenmuster, es geht rundherum :)



...und wenn wir schonmal bei meinem Nähplatz sind, hier noch ein paar Bildchen obendrauf







Und alle, die noch wissen wollen, wie das kleine Gestell in dunkelbraun aussah, hier das "Vorher Bild" (leider schlechte Bildqualität, bitte verzeiht)




Gestern waren wir ein bisschen im Park spazieren, herrlich war das





Und heute zum Dreikönigstag, habe ich einen - na was wohl - Dreikönigskuchen gebacken, ABER mit Schokolade anstatt mit Rosinen, denn meine Männer mögen keine Rosinen, also genau gesagt, nur der Grosse nicht ;o)




So, das war jetzt aber ne ganze Menge, seid ihr noch hier?
Denn ein Bild habe ich noch, der neue Bettanzug hat es sich an/auf/in unserem Bett gemütlich gemacht und mir gefällt dies wirklich sehr, sehr gut



Nun wünsche ich euch einen wundervollen Abend & grüsse euch ganz lieb.
Olivia  

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll!
    Die Laken sind der Hammer! So schöne Farben. Ich bin gespannt, was du daraus machst!
    Das Miniregal ist sehr hübsch geworden. Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan!
    Den Königskuchen kenne ich gar nicht. Den gibt es hier bei uns leider nicht, denn er sieht sehr hübsch und lecker aus!
    Und dein Zwerg ist sowieso süß!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    gestern Deinen hübschen Blog entdeckt, wird es nun Zeit für einen Kommentar! :)
    Die Laken sind wirklich toll, so herrliche Farben! Und dieses jetzt Gestell auch!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder beim Brocki vorbei :)
    Euer Kleiner ist ja zuckersüss!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    ganz wundervolle Schnäppchen hast Du da ergattert und in so schönen Farben.Auch Dein Schränkchen hast Du superschön gemacht.
    Naja und der kleine süße Zwerg umgeben von ganz viel Laub und Bäumen sieht einfach herrlich aus.Bei uns regnet es leider seit Tagen und die Sonne läßt sich auch nicht blicken,da sind Eure Sonnenscheinbilder eine richtige Wohltat.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,

    Ich habe dich gerade erst entdeckt und bin völlig begeistert von deinem Blog, überall so schöne Tilda-Sachen. Da haben wir schon einmal vieles gemeinsam:-) Gerne folge ich dir und freue mich schon, mehr von dir zu lesen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine, ich freue mich gerade ganz doll, dass Du mich gefunden hast, denn ich finde deinen Blog sehr toll. Ich versuche schon seit Tagen dich bei mir hinzuzufügen, aber es will einfach nicht klappen, kommt immer eine Fehlermeldung :( aber ich bleibe dran, irgendwann gehts bestimmt :)
      Ich bin gerade erst dabei, Blogs aus der Schweiz zu finden, steht noch alles in den Kinderschuhen bei mir. Darum freuts mich umso mehr, dass du jetzt schon zu meinen Lesern gehörst!
      Habe übrigens gerade vorhin meine erste Bestellung abgegeben bei Dir * juhui *
      Ganz liebe Grüsse, Olivia

      Löschen
  5. Hallo, du hast mich entdeckt...und nun schaue ich mich bei dir etwas um...
    Schön, wie du diesem "alten" Gestell, ein neues Leben geschenkt hast..., toll gemacht, gefällt mir sehr gut...
    Gerne folge ich auch deinen Blog.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen