Sonntag, 9. Februar 2014

Einblicke ins Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben :-)

Geniesst ihr alle den Sonntag?
Wir haben hier so halb Frühlingswetter, aber immer wieder total bewölkt auf einmal.
Wir machen gerade ein bisschen Musik, mein Mann und ich.

Davor habe ich ein paar Bilder geschossen für euch von unserem Wohnzimmer. 
Ich habe mich das bisher nicht so wirklich getraut, weil ihr alle sooo schön wohnt, aber heute war das Licht mal nicht so schlecht und ja, also mal los ne :O)



etwas weiter weg






und dann, mehr nach rechts, seht ihr meinen kleinen Nähplatz :)




hier steht mein Häkel- /Strickkorb (rechts davon mein Lieblingszeitungsständer, den ich aber kurzerhand umplatziert habe nach diesem Bild)




den habe ich mal auf den Geburtstag bekommen, mit vielen Leckereien gefüllt, dann habe ich ihn innen mit Stoff ausgekleidet



und meine ersten Stickversuche gewagt :o)



von hier aus gsehen siehts dann so aus 

mit dem roten Garnknäuel auf dem Boden, welches ich vergessen habe wieder einzupacken vorhin hihi




Und hier steht nun den Zeitungsständer, in hellem zartrosa, neben der anderen Sofaseite. Als ich ihn fand, war er dunkelbraun, dann bekam er ein neues Kleid von mir verpasst, dies war einer meiner ersten Gegenstände, die ich aufgehübscht habe.
 


So, ich hoffe euch hat der kleine Wohnzimmerrundgang gefallen, ok, war noch nicht alles, aber ich werde bestimmt wieder mal ein paar Bildchen machen, versprochen :-)




Ach bevor ichs vergesse, eine Schürze habe ich noch genäht diese Woche, für meine Freundin Natty zum Geburtstag. Sie backt wahninnig gerne und vorallem wahnsinnig gut!
Die Schürze habe ich in den Farben ihres Labels Liletta genäht, ich glaube sie hat sich sehr darüber gefreut.



 Und ein paar Nuschelis haben den Weg aus meinen Händen in den Shop gefunden, sind aber alle bis auf eines schon weg, kamen wohl gut an =)



Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag mit hoffentlich viiiiiiel Sonne, ich schicke euch die herzlichsten Grüsse, bis bahald, *wink*

Olivia

Kommentare:

  1. Sooooo schön, liebe Olivia!
    Und ganz toll: Wollkorb und Zeitungsständer!
    Aber auch der Tisch ist toll, mit der rosa und hellblauen Schublade.
    Ach, ich finds einfach nur gemütlich. So ein Zimmerchen ist mir tausend mal lieber als so ne ultradurchgestylte Trendbude!
    Schönen Sonntag noch,
    alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, so ein schönes Wohnzimmer und Du traust Dich nicht die zu zeigen? Das schaut so gemütlich aus, da möchte man gleich zu Besuch kommen.
    Um den Nähplatz beneide ich Dich richtig.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch isses bei euch, liebe Olivia! :o) Total gemütlich hast du es!
    Liebste Sonntagsgrüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia
    Ein richtig schöner Wohlfühl-Raum!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    Richtig gemütlich und schön ist es bei Euch! Der Tisch gefällt mir super gut! Alles passt so schön zusammen. Was sind denn eigentlich Nuschelis? Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      Vielen Dank! Den Tisch mag ich auch sehr, leider ist er schon total am auseinanderfallen :-( Nuschelis sind Schmusetücher aus Gaze ich vergesse manchmal, dass nicht alle Schweizerdeutsche Ausdrücke verstehen :-)) glg Olivia

      Löschen
  6. Liebe Olivia,

    Bei euch sieht es aber super gemütlich aus und so einige schöne Sachen habe ich entdeckt. Der kleine Korb mit der Wolle gefällt mir ganz besonders gut.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. LINDOS PROJETOS,PARABÉNS.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir:-)

    Warum war ich eigentlich noch nicht hier bei Dir?! Hab ich jedenfalls jetzt nachgeholt und festgestellt, es gefällt mir sehr gut bei Dir.


    Und Dein Wohnzimmer muss sich doch nun wirklich verstecken.
    Hell, pastellig und super gemütlich. Ich würde mich dort sofort wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen