Mittwoch, 12. Februar 2014

Nur kurz...das Babykleidchen Nr. 1


Hallo ihr Lieben und ein 
herzliches Willkommen zu meinen neuen Lesern, ich habe soso fest Freude an euch allen! :-)
Auch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post möchte ich mich ganz herzlich bedanken
Heute nur ganz kurz:
Ich durfte für eine kleine Kundin ein Babykleid nähen, es war das erste Mal, dass ich ein kleines Kleid (und mein zweites Kleid überhaupt) genäht habe und dann noch zum ersten Mal mit der Overlock Maschine, ich habe fast Blut geschwitzt ich sags euch, denn ich habe es aus meinem Lieblingsstoff genäht :o) 

Und ich bin ganz verliebt in das Ergenbnis (und noch mehr erstaunt, dass es so gut geworden ist)







 




 


Dies war bestimmt nicht mein letztes Babykleid, das von meiner Maschine hüpft, es hat auch richtig Spass gemacht beim nähen, was ich gar nicht erwartet hatte.
Ich wünsche euch allen einen ganzganz wundervollen Tag!

Eure Olivia

Kommentare:

  1. PARABÉNS NIMOEH,SUA COSTURAR FICAR SUPER RETA.BOA QUARTA.VALÉRIA.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia.
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, das wird schon wieder, komm ich wenigstens einmal zum Lesen!!!
    Dein Babykleidchen ist ja ♥allerliebst, das glaub ich das Du da noch mehr davon machst.
    Schick Dir ganz liebe Grüße bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen