Dienstag, 25. März 2014

Mein Gewinn bei Eva und Sonstiges



Vor etwas mehr als einer Woche sind wir ja nach Konstanz gefahren.
Der hauptsächliche Grund dafür war mein Gewinn bei Eva, den ich dort holen ging *freu*

Ich freue mich jedesmal auf Konstanz, es ist wirklich sehr schön dort, und dieses Mal hatten wir sogar richtig Glück mit dem Wetter! :-)

So war ich endlich auch mal am See unten, wurde auch Zeit...herrlich ist es dort, sogar trotz riesiger Baustelle.


Junior war fast nicht mehr wegzukriegen von dort, vieleviele Tränen flossen ;0)


Wir sind dann noch herumspaziert, haben es uns gut gehen lassen..



und haben ein bisschen geshoppt.
Da habe ich euch aber nichts grossartiges zu zeigen, meistens ist das nur tonnenweise Duschmittel und solches Zeug =)
Ach es war schön, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

Zu Hause habe ich natürlich als erstes das Paket von Eva ausgepackt und mich nochmals riesig drüber gefreut :-)


Plätzchen dafür gesucht habe ich aber erst am nächsten Tag, ich war doch ein bisschen müde.




Die schönen Dosen links habe ich gewonnen :-)


Die dritte Dose stand zuerst hier


Nun aber hier




Hier seht ihr die tollen Untersetzer noch besser,
die habe ich nämlich auch gewonnen





Und die süsse Knopfkarte hat es sich vorerst hier gemütlich gemacht


VIELEN DANK NOCHMALS LIEBE EVA!
So, was wollte ich euch denn noch erzählen?
Ach ja, eine Herzgirlande habe ich genäht
...bei schönstem Sonnenschein draussen ausgeschnitten, gestopft und zugenäht =) 
Noch hängt sie hier, aber wartet im Shop auf einen neuen Besitzer. 





Im Kochlöffel bemalen habe ich mich noch versucht. 
Ich habe das schon oft bei euch gesehen, finde die soo schön und wollte das auch 
unbedingt mal ausprobieren.

 

Das wars auch schon.
Nächstes Mal zeige ich euch Gestricktes und meine erste Patchworkdecke.

Nun muss ich mal eine riesengrosse Blogrunde drehen gehn, denn ich war gar nicht fleissig die letzten Tage *schäm*

Jesses, ich habe euch noch gar nicht DANKE gesagt, ihr habt mich echt umgehauen mit euren Kommentaren zu meinen Küchen- und Hasenbildern - ihr seid so toll - ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut!! 

Viele liebe Grüsse
Olivia


Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    oh das ist ein schönes Bild wie ihr da am See sitzt! Ich saß da auch schon oft :)
    Glückwunsch nochmals zu Deinem tollen Gewinn!
    Die Herzchen-Girlande ist richtig süss!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    Du sollst nicht umfallen, wenn wir so zahlreich kommentieren.
    Es ist sooo schön bei Dir, das wissen wir und daher genießen wir immer Deine Bilchen. Hast es doch so nett bei Dir und das muss auch honoriert werden.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn - bezaubernde Dosen haben den Weg zu Dir gefunden. Dein Bildchen mit Junior ist entzückend und ich kann seinen Widerstand nachvollziehen - ich wär da auch sitzen geblieben.

    Ich schicke Dir liebe Grüßchen und lass Deine herzige Kette im frühlingshaften Windchen wehen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia
    ein ganz wundervoller Gewinn hast du da erhalten....und deine Herzchengirlande ist wunderschön geworden...auch die Kochlöffel....viel zu schade zum rühren....
    Wünsch dir einen wundervollen Tag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, was für tolle Sachen das sind! Und schöne Plätzchen habe sie auch schon gefunden :-)
    Deine Herzchengirlande gefäll mir auch total gut, war sicher klasse die draußen bei Sonnenschein fertig zu stellen!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Olivia,
    ich komm im Moment auch nicht so richtig ins Bloggerland.
    Also zum einen finde ich deine Küche auch sehr gemütlich und schön. Witzig finde ich die Tür zum Vorratsregal *hihi*
    Euer Ausflug nach Konstanz sieht auch wunderschön aus und ich freu mich, das auch das Wetter mitspielte ;-)
    Ich hab gestern von einer Freundin auch die Adresse ihres Bruders in der Schweiz bekommen und maile sie dir später. Muss schon wieder los zum einkaufen.
    Bis nachher, gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn!!
    Die Herzchengirlande ist Dir sehr schön gelungen, tolle Stoffe.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da bin ich froh, dass die Dosen nun endlich wohlbehalten an ihrem Bestimmungsort angekommen sind, war ja leider etwas kompliziert... ;-)
    Die Herzchengirlande ist auch richtig süß!
    Ich schick dir viele liebe (kostenlose) Grüße in die Schweiz,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Olivia,
    ui was für schöne Dosen. Die sind wirklich toll!
    Am Bodensee ist es ja auch wirklich fantastisch, da bin ich auch sehr gerne.
    Deine Kochlöffel sind toll geworden, aber de Herzgirlande ist ja wirklich so so schön. Wenn ich doch nur in Handarbeit besser wäre.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    was für ein herrlicher Ausflug ;o)! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch, zu diesem supersüßen Gewinn! Deine Herzchenkette und die Kochlöffel finde ich total schön! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,
    ja dann herzliche Gratulation zu deinem Gewinn - der größte sitzt aber ein paar Bilder weiter vorher mit dir am Stand...
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Olivia,
    deine Herzchengirlande find ich richtig schön und die Kochlöffel sind dir ebenfalls echt gut gelungen.
    Schöne Grüße, ANgela

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen.Tolle Dinge hast du gemacht. Die Dosen finde ich sehr schön.
    Das erste Bild ist einfach toll.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhafter Gewinn! ich wünsche dir viel Freude damit! In Konstanz war ich noch nie! Sieht aber sehr verlockend aus!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Süße Herzal hast Du gezaubert.
    Und in das Straßencafe würd ich mich jetzt
    gerne mit einem Kaffee Latte hinsetzen und es
    mir gut gehen lassen. War sicher schön dort.
    Deine pastellige Deko gefällt mir!
    GGLG
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Olivia,
    das sieht nach einem tollen Tag aus!!!:-) Und so schöne Dosen!!! Die kann man ja nie genug haben!! Die Herzgirlande ist Dir gut gelungen und passt so gut zu Deiner restlichen Deko!!!!
    Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Olivia
    In Konstanz war ich auch schon (damals noch ohne Kinder) und es hat mir sehr gefallen dort.
    Die Dosen und auch die Untersetzter sind wunderschön, die du da gewonnen hast.
    Und die Herzgirlande finde ich sowieso sehr schön. Genau mein Ding.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Olivia
    Das sieht nach einem schönen Ausflug aus! Da hast du ganz hübsche Sachen von der Eva bekommen. Du hast sie auch gut in Scene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Olivia

    Das sind wunderschöne Sachen die du gemacht hast! Der Gewinn ist auch wunderschön :-). Ich liebe Konstanz. Leider sind wir viel zu selten da. Das erste Bild gefällt mir sehr gut.... wie eigentlich dein ganzer Blog ;-).
    Deshalb habe ich mich auch gleich als Leserin eingetragen.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen